



Sehr ruhig, es gibt einen kleinen Supermarkt und 2 Restaurants. Wer den touristischen Trubel des Gardasees meiden will, ist hier richtig.
|
|




Sehr ruhig, es gibt einen kleinen Supermarkt und 2 Restaurants. Wer den touristischen Trubel des Gardasees meiden will, ist hier richtig. 



Der Ort ist zentral, gute Möglichkeiten zum Essen mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar. 



Der Ort Brenzone Assenza war uns leider zu abgelegen, weil es im Dorf sehr wenig Möglichkeiten zum Bummeln gab und die Einkaufsmöglichkeiten waren für uns leider sehr eingeschränkt. Das Parken ist ja an allen Orten um den Gardasse sehr schwierig, als mobilitätseingeschränkte Person mit Rollator ist es leider unmöglich zentrumnah zu Parken, deshalb käme für uns nur noch als Ort am Gardasse Larzise, oder Bardolino in Frage. Leider, da die Ferienwohnung einfach super war auch für mobilitätseingeschränkte Personen, leider nur am falschen Ort. 







Kinderfreundlich, Ortschaft klein, aber alles da; Wanderweg direkt am Wasser, kilometerlang; Supermarkt nicht weit, kleiner Alimentari im Ort; alles sehr malerisch. 



Einkaufsmöglichkeiten: nächster Mini-Supermarket liegt etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt. Gastronomie: direkt vor der Tür gibt's ein Restaurant, eine Bar, unten im Hafen (ca. 10 Minuten zu Fuß) gibt es weitere Möglichkeiten. Sehenswürdigkeiten: ein sehr schöner Ausblick auf den See und Berge. Sehr viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 50 Kilometer leicht mit einem Auto zu erreichen. Kinderfreundlichkeit: der einzige Spielplatz im Ort ist klein, alt und verwahrlost, sehr schade. Strand: ein gebührenfreier öffentlicher Strand, Feinkies, auch für Kinder gut geeignet. 



Netter, ruhiger Ort. Alles was man braucht ist vorhanden und wie angegeben schnell und einfach zu erreichen. 



Da es sehr früh im Frühjahr war, gab es keine Gelegenheit den Strand oder den Pool zu benutzen. Gute zu Fuß Verbindung zum Ort. Gediegene Restaurants, günstige Preise. 



Es war leider noch nicht viel an Gastronomie offen. 



Sehr praktisch: gegenüber kann man "husch über die Straße" schnell lecker zu normalen preisen essen! 



Wir haben die komplette Ostküste, sowie Süden und Norden Gardasees (grob) erkundet und keinen schöneren & abwechslungsreicheren Ort gesehen. Im Sommer aber höchstwahrscheinlich extrem überlaufen. 



Malcesine war für uns einer der schönsten Orte am Gardasee, sehr freundliche Menschen, vor allem sind Hunde sehr beliebt obwohl sie an der Leine geführt werden müssen! Das Essen italienisch gut, Einkaufsmöglichkeiten perfekt. Der Spar-Markt im Ort hat auch Sonntags geöffnet. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub wenn auch das Wetter nicht recht wollte. Danke für die Gastfreundschaft. 



In Malcesine gibt es viele Möglichkeiten. Im Hause selbst werden diverse sportliche Aktivitäten angeboten. Prima. 









Objekt IVG411 (350650)
Ferienhaus mit Pool für 5 Personen in Malcesine, Oberitalienische Seen (Gardasee) 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Kamin, Pool, See 150 m | ||




Einkaufsmöglichkeiten nicht wirklich in der Nähe. Auto schon von Nöten. Genauso ist es bei einem abendlichen Spaziergang. Alles weiter weg. 




Kleiner Ort mit allen nötigen Einkaufmöglichkeiten. In der Nähe Biolandmarkt. Toller Ausblick auf Gardasee. Schönes Ambiente und gutes Essen in kleiner Pizza im Ortskern von Pieve. 



Ort ist sehr verträumt! 



Ca. 50 m vom Haus ist ein Supermarkt, in dem man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Es gibt einige Sport und Freizeitangebote dort. Man hat vom Ort aus einen sehr schönen Blick auf den Gardasee. Man kann auch einige schöne Dinge dort sehen. Bis zum Gardasee sind es ca. 5-6 km. 



Objekt GARTRE029001 (694403)
Ferienhaus für 6 Personen ca. 70 m² in Tremosine, Lombardei (Gardasee) 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Kamin, TV, Sat-TV, Spülmaschine, Strand 7,5 km, Hund erlaubt | ||