FAQ

Was ist Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH?

Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH ist eine der weltweit führenden Suchmaschine für Ferienunterkünfte. Mit einer einzigen Suche auf Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH finden Sie ganz einfach die beste Unterkunft für ihren nächsten Urlaub.

Wie kann ich auf Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH nach Unterkünften suchen?

Eine Unterkunft finden Sie ganz einfach. Geben Sie Ihr gewünschtes Reiseziel in die Suchleiste ein und klicken Sie auf die Suchen-Schaltfläche. Anschließend sehen Sie eine Liste aller am gewünschten Ort verfügbaren Unterkünfte. 

Sie können Ihre Suche verfeinern, indem Sie Reisezeitraum sowie Anzahl der Personen und Zimmer auswählen.

Wie suche ich auf Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH nach bestimmten Ausstattungen oder Arten von Unterkünften?

Falls Sie Ihre Suchergebnisse weiter personalisieren möchten, wählen Sie einfach die Suchfilter aus, die zu Ihren Präferenzen passen. In unserer Suchmaschine können Sie nach Ausstattung, Preis, Bewertung und Art der Unterkunft filtern.

Ist Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH kostenlos?

Ja – Die Nutzung von Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH ist 100 % kostenlos.

Erhalte ich von Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH eine Buchungsbestätigung?

Falls Sie eine auf Atraveo Plattform powered by HomeToGo GmbH gefundene Unterkunft buchen, sollten Sie eine Bestätigung vom Eigentümer oder Anbieter der Unterkunft erhalten. Falls Sie keine Buchungsbestätigung erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Was sind Stornobedingungen?

Stornobedingungen sind die Bedingungen, welche der Anbieter hinsichtlich der Rückerstattung gegenüber Gästen festlegt, die ihre Buchung stornieren möchten. Der zurückerstattete Betrag hängt von den Stornobedingungen des Anbieters ab.

Wie storniere ich eine Buchung?

Um eine Buchung zu stornieren, sollten Sie die Stornobedingungen des Anbieters Ihrer Unterkunft befolgen. Falls Sie die Stornobedingungen nicht auf der Webseite des Anbieters oder in Ihrer Buchungsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter.

image-tag